Freitag, 3. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Nachdem ich heute mal wieder frei und auch Zeit hab - bin ich gern mal wieder dabei.

Die liebe Steffi veranstaltet den Frage-Foto-Freitag und ich finds immer total schön.
Also kurze Rede langer Sinnd hier meine.

1) Was hast Du letzte Woche Freitag gemacht?

Wie man sieht - gearbeitet ;-)



2) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?
Eine meiner zwei neuen Brillen die ich mir gerade ausgesucht habe. Da ich immer so ein Nervbündel bin, wenn ich mir in die Richtung was neues kauf, muss ich das immer verteilen.



3) Bist du abhängig von, egal ob´s regnet oder die Sonne scheint?
 


Ganz klare Sache - Erdbeerkuchen - Leider gibts den ja nicht immer, deswegen jetzt umso öfter, denn eingefrorene Erdbeeren mag ich so gar nicht.



4) Gibt es jeden Samstag?

  
 
Currywurst mit Pommes. Gibts bei uns jeden Samstag. Hat sich irgendwann mal so eingebürgert. Praktisch - weil man sich keine Gedanken machen muss *g*



5) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

 


Weil ich mich da einfach rein legen könnte ... hmmm
 

1 Kommentar: