Donnerstag, 18. Oktober 2012

Assoziation 2012: Freundschaft

Freundschaft ist ... wenn mann immer jemanden hat, dem man blind vertrauen kann. Der nicht immer der gleichen Meinung ist, aber einen bei seiner auch mal Unterstützt.

Freundschaft bedeutet, einem auch mal die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, auch wenn es weh tut und für den anderen da zu sein.

Freundschaft bedeutet ehrlichkeit, zuverlässigkeit, Freude, Glück, manchmal auch Traurigkeit.

Eine Freundschaft die aus all diesen Dingen besteht, findet man selten. Es ist was ganz besonderes und das sollte man auch ganz besonders behandeln.

So dank ich heute meiner Welt-aller-besten-Freundin
Marion
Das sie immer für mich da ist, egal wo wir uns auf dieser Welt befinden. Das sie ein offenes Ohr für mich hat, mit mir lacht und weint, glücklich und traurig ist.
Mir die Wahrheit sagt und nichts verschönt.
Sie auch nicht böse ist, wenn wir uns eine Zeitlang nicht sehen und sich wie ein Schnitzelchen freut, wenn´s wieder klappt.
Ich Dank ihr für die ganzen langen Jahre - 
Jahre die auf beiden Seiten nicht immer einfach waren - 
uns aber mehr und mehr zusammen geschweist haben.
Man muss nicht jeden Tag auf einander hängen,
aber man muss wissen, dass es da draussen
eine Person gibt, die immer da ist - egal zu welcher Zeit, ob´s grad passt oder ned.

DANKE

Wer sonst noch dabei ist seht ihr wie immer bei der krümelmonster ag 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen