Montag, 15. Oktober 2012

M wie Montag oder ...

... meine Güte ENDLICH URLAUB.

Ja wirklich, es ist so. Seit langem hab ich mich nicht mehr nach einem Urlaub so sehr gesehnt wie nach diesem. Natürlich hatte ich dieses Jahr schon Urlaub, dennoch hab ich fast alle dazu genutzt mich "fort zu bilden". Auch sowas soll bei Gelegenheit mal vorkommen *g*. Mit der Zeit merkte ich aber, dass ich mehr und mehr am Limit bin und deswegen ist es aber an der Zeit endlich aus zu spannen, nichts zu tun bzw. nur das wonach mir ist.
Die Seele baumeln lassen, Hörbücher hören, mal wieder zu bloggen, denn da fehlte mir die meiste Zeit. 
Na eben für all das was ich die letzten Monate nicht getan habe und einfach für mich Zeit haben ;-)

Wer sonst noch dabei war sehr Ihr wie immer bei der lieben Frau Nima 

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Dann geniess deinen Urlaub ausführlich und viel Spaß beim süßen Nichtstun - das ist auch richtig richtig schön ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen